Ankündigung: Modenschau im Papst Leo Haus

Zum zweiten Mal in diesem Jahr wird am kommenden Montag (2. Sept, 15:30 Uhr) eine kleine Modenschau im Papst Leo Haus veranstaltet, zu der auch Gäste aus dem Stadtteil herzlich willkommen sind. „Im Mai haben wir bereits eine sehr schöne Premierenschau mit Seniormoda gehabt“, erinnert sich Quartiersmanager Hubert Röser gerne zurück. „Sowohl unsere Bewohnenden als auch ältere Menschen aus Frintrop und Bedingrade haben das breite Angebot des Essener Unternehmens gut angenommen!“

Diesmal steht natürlich die kommende Herbst- und Wintermode im Mittelpunkt der Veranstaltung: Ein Gläschen Sekt und kleine Knabbereien werden den kurzweiligen Nachmittag abrunden. „Wir freuen uns auf eine entspannte Präsentation mit hoffentlich ganz vielen zufriedenen Kunden“, bemerkt Ralf Berke, Geschäftsführer von Seniormoda, der die Idee zu der Veranstaltung hatte und mit seinem Unternehmen dafür sorgt, dass auch Bewohnende in Pflegeeinrichtungen Spaß bei einem „Einkaufsbummel“ haben können.